Rezept & Zubereitung

MORPHED BAMBI


5 cl Grafschaft Kräuterlikör
2 cl frischer Limettensaft
10 frische Heidelbeeren
10 cl Thomas Henry Spicy Ginger

Glas: Highball

Heidelbeeren im Shaker zerdrücken, Grafschaft Kräuterlikör und limettensaft hinzugeben, mit Eis auffüllen und im Shaker schütteln. Doppelt in das Highballglas abseihen und mit Eis auffüllen. Anschließend mit Thomas Henry Spicy Ginger aufgießen. Ein erfrischender Twist vom so genannten "Bambi Killer" von Mike Meinke. by Ruben Neideck
 

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.