Rezept & Zubereitung

BERRY HUNTER


1,5 cl Faude Himbeergeist
1 cl Limettensaft
3-5 Blaubeeren, Himbeeren
1 cl Zuckersirup
Thomas Henry Tonic Water
4 cl Grafschaft Kräuterlikör

Glas: Highball | Garnitur: Kräuter der Saison, Himbeeren | Technik: Hard Shake

Grafschaft Kräuterlikör, Faude Himbeergeist, frischen Limettensaft, Blaubeeren, Himbeeren, Zuckersirup in einen Shaker geben. Eis hinzufügen und kräftig shaken. In ein mit Eis gefülltes Highball-Glas doppelt abseihen. Mit Thomas Henry Tonic Water auffüllen und mit Kräuter der Saison und Himbeeren garnieren.
 

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.